Jeden Sonntag 10 Uhr gibt es einen Gottesdienst in unserer Gemeinde. Wie von der Politik gefordert, hat unsere Gemeindeleitung dazu ein Schutzkonzept beschlossen. Eine Voranmeldung für den Gottesdienst ist nur bei besonderen Veranstaltungen notwendig und wird entsprechend angesagt. Auf Kirchencafé muss derzeit noch verzichtet werden. Auf die strikte Einhaltung des Hygienekonzeptes ist bei allen Veranstaltungen zu achten!

Rückblick: Gibt es ein Leben nach dem Tod?

Einen faszinierenden Einblick, was uns nach dem Tod erwartet, hat uns Andreas Berglesow gegeben. Er selbst ist nach einem Autounfall gestorben und 5 Stunden später von Gott wieder zum Leben erweckt worden. Was er in dieser Zeit erlebt hat, können Sie in unserem Predigtarchiv nachhören. 
Wer mehr über Andreas’ Sibirienreise erfahren will und wie er ihn unterstützen kann, der kann auch gerne dieses Video dazu anschauen.

Seelsorge und Gebet: 

Gerne können Sie auch weiterhin mit uns telefonisch Kontakt aufnehmen.