Benefizkonzert

Zum Thema „Psalm überschreitet Zeit und Raum“ laden unsere koreanischen Geschwister am Samstag, den 08. Februar, herzlich zu einem Benefizkonzert ein. Ab 17:00 Uhr erklingen Werke von J. S. Bach, W. A. Mozart und B. Britten.

Der Eintritt ist frei. Es wird um Spenden zugunsten des GJW (Indianercamps für Kinder von Inhaftierten) gebeten.

 

Lobpreisabend 

Am Samstag, den 15. Februar, sind alle herzlich eingeladen zu einem Lobpreisabend mit unserer Band.  Ab 18:00 Uhr werden wir wieder in besonderer Weise Gott mit Liedern und Worten loben und anbeten.

 

Seminartag „Hörendes Gebet“

Am Samstag, den 07. März, laden wir von 10:00 bis 16:00 Uhr herzlich ein zu einem Seminartag zum Thema „Hörend beten – mit Gott ins Gespräch“. Das „Hörende Gebet“ hilft uns, zu lernen, wie Gott auch heute noch durch seinen Geist prophetische Worte zur Wegführung eines Menschen ausspricht, indem sich Gott uns Menschen ganz persönlich offenbart. Der Seminartag wird geleitet von Pastorin Claudia Sokolis-Bochmann aus der EFG Schönebeck. Sie war lange Zeit Mitglied des Leitungskreises der Geistlichen Gemeindeerneuerung im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden und führt in Gemeinden schon länger dieses Seminarthema durch.

Für entstehende Kosten wird am Seminartag um eine freiwillige Spende gebeten. Für Verpflegung ist selbst zu sorgen, bzw. können im nahen Umfeld liegende Verpflegungsstätten genutzt werden. Getränke stehen bereit.

Zur besseren Planbarkeit bitten wir um Anmeldung unter: heilungsdienst@baptisten-halle.de