Jeden Sonntag 10 Uhr gibt es einen Gottesdienst in unserer Gemeinde. Wie von der Politik gefordert, hat unsere Gemeindeleitung dazu ein Schutzkonzept beschlossen. Eine Voranmeldung für den Gottesdienst ist nur bei besonderen Veranstaltungen notwendig und wird entsprechend angesagt. Auf Kirchencafé muss derzeit noch verzichtet werden. Auf die strikte Einhaltung des Hygienekonzeptes ist bei allen Veranstaltungen zu achten!

Wir freuen uns über den Dienstbeginn unseres neuen Pastors Markus Schmid am 1. April. Aufgrund der derzeitigen massiven Einschränkungen infolge der Coronalage wird der festliche Einführungsgottesdienst zu einem späteren Zeitpunkt stattfinden. Der Termin wird rechtzeitig bekannt gegeben.

Seelsorge und Gebet: 

Gerne können Sie auch weiterhin mit uns telefonisch Kontakt aufnehmen.